top of page

So., 04. Feb.

|

Vor Ort und über Zoom

In Process

Light the fire - Themenabende

In Process
In Process

Zeit & Ort

04. Feb. 2024, 20:00 – 21:30

Vor Ort und über Zoom

Über die Veranstaltung

Jesus hat seine Jünger Schritt für Schritt geführt Menschen zu werden, die wie er in und aus tiefer Verbindung zum Vater und im Lebensstil des Reiches Gottes leben.

Genau darum geht es in diesen Abenden. Wir sind "In Process"! Wir sind Wachsende.

Lass dich einmal im Monat einladen, wenn wir verschiedenen Themen der Lebensgestaltung im Reich Gottes nachgehen.

Die "In Process" Abende finden vor Ort im Wohnzimmer, aber auch über Zoom statt.

Über die Anmeldung sicherst du dir einen Platz oder bekommst Zugriff auf den Zoom Zugang.

An den Abenden seid ihr ab 19:30 Uhr herzlich Willkommen, damit es um 20 Uhr los gehen kann.

Themen der Abende:

Start jeweils um 20 Uhr

07. Jan   Furcht vor Menschen - Kann sie überwunden werden?

04. Feb  Fasten eine Glaubenspraxis

03. Mär  Der Mensch - Körper, Seele und Geist. Hier gibt es einen Schatz zu entdecken

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page